Star-Video

Ereignisse am Rande

Jedi Akademie
(Training & Show vor Kino Oberhausen)

5:45 Minuten
MODEM - 2,2 MByte
DSL - 12,5 MByte

Boba Taff: Geheimnisse beim Bau
           von Lichtschwertern
(Ausschnitt)

5:30 Minuten
DSL - 11,7 MByte

Sponsoren und Tombola-Preise

2:14 Minuten
DSL - 4,29 MByte

Die geraubte Braut

1:55 Minuten
DSL - 3,62 MByte

Erlebnise mit einem Opel (offtopic?)

1:44 Minuten
MODEM1 - 669 kByte
MODEM2 - 520 kByte
DSL - 3,81 MByte

Anfrage zur “geraubten Braut”:
Der Bruder der Braut (siehe Video) hat sich bei mir gemeldet und bat mich um meine Fotos und Videos.
Zur Vervollständigung seiner Sammlung möchte ich diese Frage hier an alle anderen weitergeben. Wenn jemand von euch noch Fotos oder Videoausschnitte davon hat, wäre es schön, wenn ihr sie mir zusenden würdet. Ich gebe sie dann an das junge Paar weiter.
Teilt es mir bitte mit diesem
FEEDBACK-FORMULAR oder per eMail an STARWORLD@DARKSIDECON.DE mit!
Danke!

Showveranstaltung

Kompanie Klumpfuß
und die Chaos-Staffel

6:27 Minuten
MODEM - 2,5 MByte
DSL - 14,5 MByte

Das Con-Video ist als (menügeführte) DVD erhältlich (auf Wunsch auch als Stereo-VHS oder S-VHS). Weitere Ausschnitte werden hier noch erscheinen.
Neben dem offiziellen Con-Video wird es auch noch weitere DVDs (auf Wunsch auch Kassetten) geben. So wurde z.B. bereits das Video zum Selbstbau eines Lichtschwerts fertiggestellt, das zur Zeit in Abstim- mung mit BOBA TAFF nachbearbeitet und dann (voraussichtlich als S-VCD) herausgegeben  wird.

Wie kann ich die Con-DVD bestellen?
MEHR DAZU HIER...

Wichtiger Hinweis und eine Bitte:
Vor kurzem erfuhr ich von Besuchern dieser Seite, dass einzelne Videostreams nicht über DSL laufen würden. Wir haben das sofort überprüft, konnten jedoch keinen Fehler finden.
Falls jemand ein Problem feststellen sollte, teilt es bitte mit diesem
FEEDBACK-FORMULAR oder per eMail an STARWORLD@DARKSIDECON.DE mit!  - Danke!

Der Sound für die Trailer der Videos und des CON-Films wurde uns mit freundlicher Genehmigung von
Position High (Mark Koslowski) zur Verfügung gestellt.

HTTP://WWW.POSITIONHIGH.DE

[STARWORLD] [Video] [BESTELLUNG] [FOTOS]

IMPRESSUM