Star-Foto

0

1

2

3

4

5

Wichtiger Hinweis:
Die hier dargestellten Fotos sind dem bei der gefilmten, digitalen Datenmaterial entnommen. Daher ist die Qualität in KEINER Weise mit gescannten oder digitalen Fotos vergleichbar.
Dieses Bildmaterial dient lediglich der Erinnerung und soll auch einen kleinen Einblick in das Video geben.

>HIER< geht es zu den “private fotos”

Mehr Bilder gibt es unter ABEND, KNIPPS und ABSCHLUß

Streams des Con- und der Panelvideos liegen unter VIDEO.

0

1

2

Die im folgenden Bilder konnten noch NICHT bearbeitet werden.
Auf Grund der Lichtverhältnisse ist die Qualität nicht berauschend.

Ihr könnt euch aber die Bilder auf den eigenen PC laden und dort mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten. Rechts findet ihr eine Beschreibung.

Zum Downloaden der Bilder geht wie folgt vor:

  1. Auswahl eines Bildes unten in der Vorschau
  2. Doppelklick auf das Bild
  3. im sich öffnenden Fenster mit der rechten Maus- taste auf das Bild klicken
  4. im Kontextmenü auf “Bild speichern unter...” klicken
  5. Zielordner auf eurer Diskette/Festplatte wählen
  6. auf “ok “ klicken - fertig

Vorsicht!
Ich habe die Bilder in maximaler Qualität hinterlegt, jedes einzelne Bild ist etwa 120 kByte groß!
Sie sind also nur bedingt
(und mit schnellem Internetzugang) zum einfach mal Ansehen geeignet.

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

[STARWORLD] [VIDEO] [Fotos] [ABEND] [KNIPPS] [ABSCHLUß]

IMPRESSUM

zum Seitenanfang

[SEITENANFANG]

zum Seitenanfang

[SEITENANFANG]